E-Bikes auf dem Thule Easy Fold XT 2 Fahrradträger. Speziell für schwere E-Bikes.



Ich habe dieses Rack vor 8 Monaten gekauft und das habe ich gelernt. Tolles Rack, gute Qualität und trifft alle meine Erwartungen. Das Rack hat eine höhere Tragfähigkeit als die meisten normalen Fahrradständer. Es faltet sich auch in eine SEHR kompakte Einheit.

Alle Zubehör-Links sind unten:

Ich erhalte viele Anfragen für Amazon-Links usw. Ich habe sie alle hier nach Themen organisiert, zusammen mit tieferen Informationen hier:

Sparen Sie 50 $ auf einem RadBike:

Sparen Sie 50 $ auf einem Juiced Bike:

Ich benutze alle diese Artikel und würde sie heute wieder kaufen.
Thule EasyFold XT2 Fahrradträger:
Thule EasyFold XXL FettReifenriemen für das Rack:
Thule EasyFold XT Lange Laderampe:
CURT Auxilary LED Streifen für Hitch Bike Rack:
SOWUNO Elektro-Fahrrad-Horn und Bewegungsalarm:
Topeak MTX DXP Trunk Bag mit Panniers:
Topeak Uni Super Tourist Fat Rack:
Topeak Unisex Quicktrack Rack:
Topeak Road Morph Fahrradpumpe:
Delta Cycle Bike erweiterbares Netz:
Cygolite Hotrod Bike Strobe Lichter:
Pedros FahrradreifenHebel:
Slime SKABS Reifen Patch:
Ergonomische Lenkergriffe von Ergon:
ABUS Klappborgo Fahrradschloss:
Cliq Camping Stuhl:
Semi-Metallic Disc Bremsbeläge:
Lenker MTB 5 Zoll Riser Stangen:
OUTERDO Bike Gabel Stamm Verlängerung:
Medizinische israelische Notbandage:
D-Ring Velcro Riemen:
Bongo Krawatten:
Multi-Fahrrad-Tool:
Kryptonitkabel:
Troy Lee Fahrradhelm:
VUP FrontRahmentasche:
JACO Digital Tire Inflator mit Messgerät:
Muc Off Claw Bike Reinigungsbürste:
K-Edge Go Big Pro Lenkerhalterung für GoPro:
Fahrradglocke:
VAVOFO Smart Plug zum Aufladen:

Wenn Sie mein Video “liken” oder meinen Kanal abonnieren würden, würde ich das sehr zu schätzen wissen.

Einige meiner Videos können Affiliate-Links enthalten.

Mein vollständiger YouTube-Kanal ist hier:
.

source